Donnerstag, 2. August 2012

NOTD #3

hey meine Lieben,

ich habe wieder ein NOTD für euch :D Ich habe Nägel gekaut, seit der Kindheit... 
was mir gar nicht gefällt und ich auch echt nicht schön finde !
Nach etlichen versuchen aufzuhören, bin ich gescheitert...
Aber ich bin jetzt sehr gut dabei aufzuhören ! Ich habe schon ne ganze weile nicht geknabbert und sie sind auch schon ein ganzes stück gewachsen <3 ich hoffe ich schaffe es jetzt, ganz damit aufzuhören ! Drückt mir die Daumen :D  Habt ihr auch solche Probleme damit oder habt ihr es mal getan, erfolgreich aufgehört ? Bis jetzt noch nciht geschafft ?
Erzählt mir mehr davon :)

jetzt zum eigendlichen Thema ;-)
Mein NOTD




Es ist der essence - multi dimension / XXXL shine nail polish ( 74 Fall for me - rechts )
Ich mag ihn sehr , er ist leicht aufzutragen, schnell getrocknet und man muss ihn nur einmal auftragen !
In der kombination mit dem ( 72 Found my love ) kommt der sehr gut :D





liebe grüße und genießt die Sonne 


Kommentare:

  1. Ich habe auch immer gekaut und tue es auch noch manchmal :D Aber mittlerweile habe ich es mir eigentlich abgewöhnt, weiß aber nicht wie. Ich denke wenn man Nagellack drauf hat kaut man allgemein nicht weil es eklig schmeckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dass stimmt, ich kaue gar nicht wenn ich nagellack drauf habe ! Trage immoment auch nur noch Nagellack <3

      Löschen
  2. Die Farben sehen wirklich umwerfend aus (: <3

    AntwortenLöschen
  3. HABE GESTERN AUCH NEUE NÄGEL BEKOMMEN :))

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    also ich hab als Kind ganz arg Nägel gekaut, bis mir meine Oma einen speziellen Nagellack aus der Apotheke gekauft hat, der die Nägel bitter schmecken hat lassen. Seitdem hab ich nie wieder einen Nagel in den Mund genommen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Nagellack kenne ich auch, hatte ich auch, hat mich aber nicht vom kauen abgehalten ... :-/
      obwohl es echt ecklich schmeckt !

      Löschen
  5. Ich hatte diesen bitteren Nagellack ganz früher auch, aber man gewöhnt sich an alles, und vom Kauen hat er mich irgendwann auch nicht mehr abgehalten.

    Dann habe ich irgendwann damit angefangen, meine Nägel zu lackieren, zuerst nur mit farblosem Nagellack (war da erst 13 oder so) und jetzt - über 10 Jahre später :D - kaue ich gar nicht mehr, und meine Nägel wachsen richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Den linken habe ich auch, der ist super. Ich liebe allgemein Nagellacke von Essence :)

    AntwortenLöschen