Sonntag, 5. August 2012

NOTD #4

huhu meine Lieben,
da ich ja kein Nagellack auf der Arbeit tragen darf, bzw keinen mit knalligen farben, wo man es sofort sieht, das man Nagellack drauf hat ...
Wir dürfen leichten bis durchsichtigen Nagellack tragen !
Da habe ich mir den LOTUS EFFECT Nail Polish longlasting von Manhattan gekauft.



Leicht aufzutragen, maximal einmal lackieren und hällt zudem auch länger, wie manch andere ...
hier noch mal ein Bild von meinen Nägeln mit dem Nagellack.








Wie ist es bei euch und eurem Beruf, dürft ihr nach lust und Laune Nagellack tragen ohne "ärger"
zu bekommen ?
Was macht ihr Beruflich ?

liebe grüße

Kommentare:

  1. Ich hab den Nagellack auch. Finde ihn aber gar nicht toll irgendwie. Ich steh eher auf richtige Farben :)
    Vielleicht lässt er sich zu nem Topcoat umfunktionieren, muss ich mal ausprobieren!

    Ich bin Studentin, deshalb ist es total egal, was ich auf meinen Nägeln hab, und das ist auch gut so :D

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe.Gefällt mir gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog! :)
    Besuch mich doch mal auf meinem, bin ganz frisch in der Blogger Welt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen