Donnerstag, 16. August 2012

NOTD #5

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern wieder überlegt wie ich mir die Nägel lackieren könnte und bin bei Lila hängen geblieben, ich liebe diese Lack einfach :D
Immoment wechsle ich mit mit Rosa und Lila ab XD

Also ich habe den  Rival de Loop ( in der mitte ) benutzt.
dazu die Spitzen mit einem Silber-glitzer4 lackiert, seht selber :)









das wars von mir, liebe grüße und macht euch einen schönen kuscheltag bei de mistwetter !


Kommentare:

  1. Huhu!
    Starte ein Gewinnspiel, wäre toll wenn du auch mitmachst <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der rechte Nagellack sieht total schön aus :D
    Gibt es denn immer?

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, denke schon. Habe ihn in der abteilung für fußpflege gefunden, ein echter glücksgriff :D

      Löschen
  3. Die Farbe sieht sehr schön aus. :)
    Das mit dem Silber hat was, ich hätte aber wohl eher Weiss bevorzugt. Aber ist halt Geschmackssache. :)

    Liebe Grüße aus Köln
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß hab ich noch nicht .. habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht :D aber eine gute idee !

      liebe grüße

      Löschen
  4. Die Farbe ist sehr schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen