Samstag, 21. Juli 2012

Lederjacke

hey meine lieben,
ich wollte euch meine  neue, wie ich finde hübsche und vorallem Günstige echte Lederjacke zeigen!
Wir haben hier in Hamburg zwei Tom Tailor Outlets !
Die haben echt tolle und echt günstge Sachen. Sowie die Lederjacke.
Ich habe für sie 55 € bezahlt, normal hätte sie 219,95 € gekostet !
Ich hatte echt Glück ;-) es war die letzte von der art und sie passt <3

so schaut sie aus




 liebe grüße
Melody Fee

8 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, vor allem die kleinen süßen Taschen ;-) und das schöne is das der Bund an deiner Tallie aufhört, also kurz ist ;-)

    Lg Mr.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus...und für den preis erst :)

    daniidaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du echt Glück :)
    Ich hab mich grade so gewundert, haha, unsere Blogs sehen sich total ähnlich, wir haben sogar den selben Hintergrund ^.^
    Liebe Grüße :*

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße :*

    ich find die Jacke total cool , mal ganz ehrlich !

    AntwortenLöschen
  5. Hey würdest du mein Leser werden? Würde gerne mein Gewinnspiel Starten und bei 100 Starte ich es ... Würde mich sehr freuen Werde deiner Natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW die lederjacke sieht super aus *__*
    Dein blog ist auch sehr schön:)
    Würden uns über einen besuch freuen !!
    liebe grüße
    tamara und nadine <3
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen