Mittwoch, 17. Juli 2013

Blog Award

Hallo meine Lieben,
ich habe mich sehr gefreut als ich einen Blog Award von der lieben rosenmeerkind bekommen habe !



Die Regeln:
  • Ich muss demjenigen der mir den Award verliehen hat mit einem Link danken
  • Ich muss 11 angegebene Fragen beantworten
  •  Ich muss 10 weitere Blogger nominieren, die ich gut finde und die weniger als 100 Leser haben
  • Ich muss denjenigen auch Bescheid sagen

Die Fragen:

1. Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet ?
- Ich glaube es war im September 2011 
  Ich hatte Blogs gelesen und habe richtig lust bekommen, selber einen zu schreiben, über alles was                  
  mich interessiert hat und einfach so was ich los werden wollte :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?
- Nein, dass habe ich nicht.

3. Verfolgst du viele Blogs ?
- Ja und es werden immer mehr, weil es so viele schöne und interessante Blog´s gibt !

4. Seit wann interessierst du dich  intensiv für Make-up und beauty ?
- So richtig ab der 7. Klasse :-/ mit 13 Jahren.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und Warum ?
- essence,  habe viele Produkte die mir zusagen und ich bin sehr oft positiv von Produkten überrascht.
  Manhattan finde ich auch klasse, allerdings manchmal etwas teuer... 

6. Hast du einen Lieblingslippenstift - Nagellack ?
- Lippenstift trage ich echt selten, aber es gibt einen den ich sehr mag. Es ist eher ein Stift von Zoeva "Naked" heißt er. Ich glaube den gibts da aber gar nicht mehr :(
  Nagellack habe ich viele die ich liebe - meist in Lila und Pink/Rosa tönen. 

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier ?
- ehrlich gesagt gar keinen ;) Ich bin eher die die Den Brief dann mit Parfüm einsprüht haha

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast gerade noch Zeit um 3 beautyprodukte zu retten. Welche wären das ?
- Mein Parfüm von Naomi Campbell - Cat Deluxe / Der Masscara von essence - i love extreme und         
  meine Feuchtigkeitscreme von CD - oh ich würde am liebsten noch viel mehr mit nehmen :D

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Kleidung, Schuhe, Schokolade oder Make up ?
- Auf jeden Fall Schokolade ! Die mag ich sowieso nicht gerne !

10. Ich verlasse mein Haus nie ohne, ...
- Ein wenig Make up , Parfüm/Deo, Handy, Geld, Schlüssel


und jetzt die Blogs, die ich nominiere :  ( die Reinfolge ist beliebig )



Liebe grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen