Samstag, 13. Juli 2013

Ein Tag am Strand

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Ich denke es wird jetzt wieder öfter und mehr werden mit dem Blogspots schreiben ! Die vergangenen Wochen/Monate waren nicht schön und ich hatte wenig Zeit bzw. gar keine Zeit etwas zu posten !

Aber zurück zum Thema ;D
Da das Wetter ja immer schöner und wärmer wird. Haben wir  unsere Sachen gepackt und sind nach Sierksdorf an die Ostsee gefahren. Das ist unserer favorit unter den Orten an der Ostsee.
Es war herrlich und wir hatten so viel Spaß :D inklusive kleiner leichter Sonnenbrand hehe
Richtig gebadet in der Ostsee haben wir auch ! Das Wasser war super ! Naja am Anfang etwas kalt noch, aber nach 5 min. hatte man das Gefühl, dass es schon wärmer wurde :D Die Kinder konnten sich richtig schön austoben und sie lieben es mit Wasser zu spielen. Wir haben es alle total genoßen !
Und weil es gestern sooo schön war. Fahren wir heute warscheinlich wieder hin <3

Fotos gibt es natürlich auch ;D



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen