Donnerstag, 18. Juli 2013

Trespass

Hey meine Lieben,
ich möchte euch heute wieder einen Film vorstellen, er heißt TRESPASS - ist ein US-amerikanischer Psycho - Thriller der Regisseurs Joel Schumacher aus dem Jahre 2011.
Er ist ab FSK 16 freigegeben.


TRESPASS - Flieh vor dem Terror oder Bekämpfe ihn 

Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt. Da war doch dieser junge attracktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte... Und sie an ihm ! So unauffällig wie möglich versucht sie, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Ein hochriskanter Weg, denn wenn seine Komplizen bemerken, dass sie weiß, wer hinter der Maske steckt, wäre das nicht nur ihr eigenes sicheres Todesurteil ...

Schauspieler :


  • Nicolas Cage - Kyle Miller
  • Nicole Kidman - Sarah Miller
  • Cam Gigandet - Johna
  • Jordana Spiro - Petal
  • Ben Mendelsohn - Elias
  • Liana Liberato - Avery Miller
  • Dash Mihok - Ty
  • Nico Tortorella - Jake
  • Emily Meade - Kendra 


Trailer : 






Mein Fazit : 

Gefällt mir ! Ich finde ihn spannend und er ist sehenswert !
Ich musste ihn mir natürlich ansehen, da Nicolas Cage zu meinen Lieblings Schauspielern gehört !
Er ist zwar nicht dieser typische Action - Thriller - Film den man immer erwartet bzw. von Nicolas Cage kennt, sondern eher zögernd geht es voran und es ist Story in Story verwickelt ( was ich aber gut fand ) so hat man etwas zum nachdenken. Es wird nicht einer meiner Lieblingsfilme, aber ich bin froh ihn gesehen zu haben !

3/5 Sternen !


liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen