Montag, 15. Juli 2013

kleiner Haul + Nailart

Hallo ihr lieben,

Ich habe lange kein Haul mehr gezeigt.
Ich habe ein paar Sachen in der letzten Zeit gekauft, die ich euch jetzt mal zeigen möchte :)


- SHAMPOO von Garnier Fructis. Ein neues Produkt, musste natürlich gleich zum testen gekauft werden ;D Vita Boost Glanz, belebend mit Vitamin B3 und B6. Mit Pink Grapefruit - Kraft & Glanz für stumpfes Haar ( Silikon frei)


-SHAMPOO & SPÜLUNG auch von Garnier ( wie hätte es auch anders sein sollen :D ) natural beauty       Olivenöl und Zitrone, Trockenes, Glanzloses Haar.

-DEO von Axe für Frauen ;) Anarchy - limited edition. Den Duft finde ich klasse.


- Ein Ring von H&M - find ihn richtig schick und passt sehr gut zu vielen Outfits <3 Ich hatte angst das die Größe nicht passt aber, die sorgen waren umsonst ;D

- OHRRINGE von Rossmann mit "Glitzerstein" in den Farben Rosa,Weiß und eine Art Beige :D und "Goldenem" Rand.

- ESSENCE silky touch blush. Das zweite mal, dass ich es gekauft habe. Bin begeistert davon.

- MAKE UP von Maybellin New York - FIT me ! 130

- NAGELLACK von essence, me & my Ice cream ! 01 Ben & Cherries :) bin begeistert ! Eine tolle   Farbe.

- LIPPENSTIFT von essence passent zum Nagellack 01 Frosted

Das wars dann auch schon :) Nicht viele Sachen, aber schöne hehe


NAIL DESIGNE

Ich habe den Nagellack auch gleich ausprobiert. Finde die Farbe richtig schön.
Achtet bitte im Moment nicht auf meine kurzen Nägel... Ich bin dabei sie wieder wachsen zu lassen -was mir nicht leicht fällt ...







Eure

Kommentare:

  1. Oh der Nagellack ist echt schön! :)
    Erinnert mich an meinen geliebten p2 Nagellack LITTLE PRINCESS hehe

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  2. der Ring ist suuuper toll, so einen brauch ich auch ,der passt sehr gut zu meinem Turnierkleid. Das ist auch rosa und hat ganz viel Strass :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Die Fit me! Foundation wollte ich mir auch schon öfters mal kaufen. Aber aus irgendeinem Grund habe ich es noch nicht getan :p
    Sie landet jetzt auf meiner kleinen bescheidenen Wishlist :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teste sie mal, finde sie super. Der Concealer soll auch super gut sein, den nehme ich mir nächstes mal mit :D

      Löschen
  4. das Fructis Shampoo sieht interessant aus :)
    Tolle Ausbeute :) & der Nagellack hat eine tolle Sommerfarbe

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiibe Garnier Shampoos!! :) die besten, die ich je probiert habe!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaa ich auch, kaufe eig. auch nur noch Garnier Shampoos. Haben mich bis jetzt einfach am besten überzeugt :D

      Löschen
  7. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen. Schau doch einfach mal bei meinem letzten Post. :)
    Alles Liebe von Summer Rose

    AntwortenLöschen
  8. Die Fit Me Foundation habe ich gerade erst in einem Make Up Post verwendet, gute Wahl. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid toll, vielen Dank für die vielen tollen Kommentare !

    AntwortenLöschen